Samstag, 28.8.2017 Vereinsausflug Nauders

5 Uhr 30 Fahrräder verladen. Abfahrt 6.00 Uhr. Vereinsausflug 2017 nach Nauders.

Ich musste das E-Mail mehrfach durchlesen. Hatte sich einer einen Scherz gemacht ? Mitten in der Nacht ? Sollte es nicht eher heißen: 15:30 Fahrräder verladen ? War ich in einem Traum ?
Die parallele Info im Whatsapp besiegelte die Gewissheit: Es war kein übler Streich.

Erstaunlich munter traf man sich dann Samstag in der Früh beim Schwimmbad.

Das Motto des Tages hätte heißen können: Jeder kann – keiner muss.

Zwei Mountainbikegruppen, eine Rennradgruppe – und wer keine Lust auf Rad hatte genoss einen schönen Tag in Meran.
Und bei den Downhill’s der MTB’ler kam auch jeder auf seine Kosten. Vom Kiesweg bis zu anspruchsvollsten Singletrail’s war alles dabei.

Der Abschluss bildete das Buffet in Nauders – Hotel Central. Die einzelnen Gruppen trafen fast zeitgleich ein und da keiner verloren gegangen war:

Dutzende zufriedene und glückliche Biker traten anschließend die Heimreise an.

Perfekter hätte der Tag nicht organisiert sein können. Daumen hoch für die Organisatoren.

« von 60 »