Fahrradbasar am 1. April 2023 in Feldkirch

Liebe Radfreundinnen,
liebe Radfreunde!

Auch heuer findet wieder der alljährliche „Fahrradbasar des ÖAMTC RC böhler Gisingen“ in Feldkirch statt.

Nachfolgend die Ausschreibung der Stadt Feldkirch:

Flyer Fahrradbasar 2023

Flyer zum Download

Radbasar mit RC Gisingen

Samstag, 1. April 2023 von 09:00 bis 12:30 Uhr

Treffpunkt: Vorplatz Montforthaus Feldkirch

Du hast ein ungenutztes Fahrrad oder bist auf der Suche nach einem Zweirad, dann solltest du dir den 01.April vormerken. Beim Fahrradbasar am Montfortplatz werden unterschiedliche Fahrräder durch den RC böhler Gisingen verkauft.

Ab 08:30 Uhr können Fahrräder, die verkauft werden sollen, beim Montfortplatz abgegeben werden. Anschließend können sich die Verkäufer:innen zurücklehnen und beispielsweise den Markt besuchen, während der RC böhler Gisingen den Kauf abwickelt.

Wer ein Stadtrad, ein Kinderfahrrad oder eine Rarität sucht, kann ab 09:00 Uhr beim Montfortplatz danach Ausschau halten.

Für Kinder wird die Polizei mit einem Informationsstand zum Thema Sicherheit vor Ort sein.

Keine Anmeldung nötig!

Veranstalter: Radfahrclub Böhler Gisingen, Stadtplanung Feldkirch, Polizei Feldkirch

Hier geht’s zur Ausschreibung auf der Website der Stadt Feldkirch.
Der Fahrradbasar findet unter dem Klimaprojekt „Klimaschmiede“ statt. Dazu finden in Feldkirch und Umgebung allerlei Aktionen statt. Zu den Details und zum Folder geht’s hier –> Projekt Klimaschmiede.

An alle Mitgliederinnen, Mitglieder, Freundinnen und Freunde des ÖAMTC RC böhler Gisingen:
Für den Fahrradbasar suchen wir auch heuer wieder fleißige Helferinnen und Helfer. Wer uns tatkräftig unterstützen möchte kann ich gerne über die bekannten Kontakte oder das Kontaktformular auf unserer Website melden.