Dienstag, 21.8.18 – Knirsch & Knartz

 

Es kann im Leben nicht immer rund laufen.

So war es diesen Dienstag auch bei unseren Sportgeräten. Jeder zweite musste an diesem Abend mal kurz stehenbleiben, weil an seinem Gerät ungute Geräusche von der Schaltung, dem Tretlager oder aus einer anderen Ecke des Rades kamen. Irgendwie auch kein Wunder: Würde man mich über Stunden über Stock und Stein jagen – ich hätte auch schon längst „geknirscht“.

Christian wollte es an diesem Dienstag aber auch wirklich wissen. Steilste Wege für uns trailsüchtige hatte er sich ausgesucht. Und die Sahnehäubchen hielt er sich für den Schluss auf. Mit einem Minimum an Restlicht konnten wir uns gerade noch soweit orientieren,  das wir den Trial sahen; knifflige Passagen wurden einfach plattgemacht. Es war einfach zu dunkel um sie rechtzeitig zu sehen.

Definitiv nichts für ängstliche …