14. April 2017

Mitglied werden

Mit dem folgenden Formular können sie sich und ihre Familie als Mitglied beim RC böhler Gisingen anmelden.
    Für jedes Mitglied können sie ein oder mehrere unterschiedliche Gruppen angeben.

Der Mitgliedsbeitrag beträgt für:

- ordentliche Mitglieder € 20,-- (= aktive Mitglieder)
    - ordentliche Mitglieder „Familie“ € 25,-- (= aktive Mitglieder + Ehepartner und Kinder bis zum vollendeten 18. Lebensjahr)
    - außerordentliche (passive/unterstützende) Mitglieder mindestens € 20,-- (Sponsoren, Sportbegeisterte, … die sich nicht aktiv an der Vereinsarbeit beteiligen - kein Wahlrecht )

Für Mitglieder einer Wettkampfgruppe können zusätzliche Gebühren anfallen. (z.B. Kunstrad)

EinzelFamiliePassiv

Familienmitglied 1

Familienmitglied 2

Familienmitglied 3

Marketingzustimmung:
    Ich bin damit einverstanden, dass meine Adresse von INTERSPORT Rankweil, A-6830 Rankweil, St. Anna-Weg 21 für Werbemaßnahmen verwendet werden kann. Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.