Dienstag, 18.9.2018 – Ein Abend wie im Rausch …

Ich bin verliebt.

Einige km flaches Anfahren damit der Körper in Schwung kommt, ein Anstieg der einem nicht die Muskeln brennen lässt – aber doch mit ordentlicher Steigung – und ein Trail in grandioser Umgebung der Konzentration erfordert.

Mein neuer Lieblingstrail: Brunnenbergalpe.
Und Liebe sollte man bekanntlich teilen.

Martin war zwar Anfangs meines Zeitplanes skeptisch, aber nach exakt 2 Stunden trudelten wir im Gastgarten ein. Punktlandung. Obwohl schon mittlerweile dunkel waren die Temperaturen durchaus T-Shirt tauglich. (Mitte September !)

Sommer 2018: In diesen hätte sich man sich auch verlieben können.

Franko schien es ähnlich gegangen zu sein – er zückte die große Geldtasche (danke nochmals 🙂  ) … und im Rausch des Abend war klar: Das bedarf einer Fortsetzung. Und so Gott will:

Nächsten Dienstag wird um 17:30 gestartet. HAUPTSACHE BIKEN.

 

« 1 von 7 »