4. Feldkircher Vereinsmesse

Am 22. und 23. September wird bereits zum 4. Mal das Reichenfeld in Feldkirch zum Ausstellungsgelände für über 100 Feldkircher Vereine.

Auf über 17.000 m² Ausstellungsfläche – sowohl im Alten Hallenbad, im Pförtnerhaus und im Festzelt, als auch im gesamten Freigelände – werden die teilnehmenden Vereine ihre Angebote präsentieren. Die Vielfalt der ausstellenden Vereine ist groß: Blaulicht, Musik, Brauchtum, Sport und Soziales. Die Angebote sind spannend und vielleicht auch überraschend.

Termine zur Vereinsmesse auf einen Blick

Öffnungszeiten Vereinsmesse:Samstag und Sonntag | 10 – 17 Uhr
22. September | 10.30 Uhr | Festzelt

Eröffnung der Vereinsmesse durch Bgm. Mag. Wilfried Berchtold und Landeshauptmann Mag.
Markus Wallner

22. September | Sporthalle Reichenfeld
16 Uhr, österr. Staatsliga Jugend: Handballclub Sparkasse BW Feldkirch – Wr. Neustadt
18 Uhr, österr. Staatsliga Damen: Handballclub Sparkasse BW Feldkirch – Wr. Neustadt