RACA – Gravelday Vorarlberg – Race Across Austria

Gravel Day Vorarlberg

Am Samstag, den 1.6.2024 findet in Feldkirch der 1. Gravel Day Vorarlberg statt – organisiert von Steff Wagner, RACA-Veranstalter und mehrfacher Weltrekordhalter.

1. Gravel Day Vorarlberg

Wenn du mitfahren möchtest, bitte bei uns melden, dann gibt es einen Rabatt bei der Anmeldung (nur für Mitglieder des ÖAMTC RC böhler Gisingen)!

Race Across Austria

Vom Donnerstag 30.5. bis Samstag 1.6.2024 findet der Zieleinlauf des RACA – Race Across Austria (Start in Nickelsdorf im Burgenland) in Feldkirch beim alten Hallenbad (Reichenfeldgasse 10) statt.

RACA 1000 – Strecke East (Nickelsdorf) to West (Feldkirch)

Das Ziel in Feldkirch ist geöffnet ab Donnerstag 30.5.2024 ab 21:00 Uhr.

Die meisten Teilnehmer des RACA werden im Laufe des Freitags in Feldkirch ankommen.

Siegerehrung

Die Siegerehrung beider Rennen (Gravel Day und Race Across Austria) findet am Samstag den 1.6.2024 um 18:00 Uhr – anschließend Finisher Party!

Helfer willkommen!

Unser Verein hat die Verpflegung am 31.5. und 1.6.2024 übernommen und wir brauchen noch einige Helfer.

Wer helfen möchte, kann sich ab sofort ebenfalls bei uns melden!