MTB Vereinsausflug am 10. (17.) 8.2019 ->Ziel Flumserberg

Da der MTB Vereinsausflug letztes Jahr wetterbedingt abgesagt werden musste, werden wir dieses Jahr nochmals versuchen den Flumserberg (Alp Fursch) anzusteuern.

Die Tour führt uns von Flums oder alternativ vom Flumserberg auf die Alp Fursch.

Eine wunderbare Panoramatour mit Blick auf die Churfirsten, in das Sarganserland und auf den Walensee.

Es gibt auch dieses Jahr die Möglichkeit die Tour abzukürzen und somit ca. die Hälfte an Höhenmetern einzusparen.

Auch bei der Abfahrt werden wir unterschiedliche Schwierigkeitsgrade anbieten.

Der Bus bringt uns dann um ca. 17:30 Uhr zurück ins Ländle – wo wir den Tag gemütlich im Löwen ausklingen lassen. (bitte um Anmeldung bezüglich Reservierung)

Wir hoffen, dass ihr auch dieses Jahr zahlreich an der Ausfahrt teilnehmen werdet.

Infos zur Vereinsausfahrt:

• Termin: 10.8.2019 Treffpunkt Waldbad Gisingen
  • Bus beladen voraussichtlich ab 6:15 Uhr – Rückkehr um ca. 17:30 Uhr
  • Bei voraussehbarem Schlechtwetter wird die Tour auf 17.8.2019 verschoben.
  • Aus diesem Grund bitte alle für euch möglichen Termine im Doodle ankreuzen.
  • Fürs beladen des Busses ist wichtig, dass wir wissen, wer die lange und wer die kurze Variante wählt!
  • Maximale Teilnehmeranzahl: 30 Personen!
  • Unkostenbeitrag für den Bus: Vereinsmitglieder €5,– / Nichtmitglieder €25,–

Tourdaten: ca. 1700hm und 43km